Hoi und herzlich willkommen bei Herzplotterei

Ich heisse Sabrina und wohne in der schönen Gemeinde Eschen. Ich arbeite hauptberuflich als Kindergarten-Lehrperson. Daher war und ist Kreativität seit je her ein wichtiger Begleiter in meinem Leben.

2018 hat mich dann das Plotterfieber gepackt. Ich habe mir meinen ersten Schneideplotter zugelegt und nach einigen missglückten Plotterversuchen kann ich mir es gar nicht mehr ohne den Plotter vorstellen. Ebenfalls zeichne ich sehr gerne auf dem iPad und erstelle gerne Cliparts zu allen möglichen Themen. Meine ganze Familie und auch meine Freunde dürfen sich immer wieder über selbstgemachte Geschenke von mir freuen.

Immer wieder schwirrte mir der Gedanke nach einem eigenen Shop im Kopf herum und dieser Gedanke liess mich nicht mehr los. 2021 wagte den Schritt: Ich löste den Gewerbeschein und Herzplotterei war geboren. Wie der Name “Herzplotterei” schon verrät werden alle meine Produkte mit ganz viel Liebe und Herz erstellt.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und ich hoffe, dass du etwas Schönes findest!

Für individuelle Geschenke und Ideen schreibe mir gerne eine Mail an hallo@herzplotterei.li